Weihnachten 2019

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nach gutem Brauch möchte ich allen lieben Menschen danken, die den Weg in meinen Laden fanden oder sich per Mail oder telefonisch meldeten. Manchmal brachte ein Kunde eine ganz neue Idee mit, wie zum Beispiel eine Mutti den Kindergeburtstag für ihre Tochter buchen wollte, obwohl ich das bis dahin noch nicht anbot. Toll, dass es dann aber gleich losgehen konnte und dieser erste Kindergeburtstag ein voller Erfolg wurde.
Die Kreativkurse wurden mit den sorbischen Ostereiern erweitert und hier war die Nachfrage so groß, dass in kürzester Zeit 4 Kurse liefen.
Ein Höhepunkt war das Jubiläum 25 Jahre Palette. Es hat mich glücklich gemacht und manches mal auch bewegt, wer da alles kam um zu gratulieren. Wunderbar und beflügelnd!
Danke, danke, danke!

Allen ein gemütliches, sternenzauberschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und positives neues Jahr. Und denkt immer daran: die Welt ist viel menschlicher und herzlicher als uns die Nachrichten meinen lassen! Dazu passt auch ein Zitat von Gandhi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.".
Auf ein Neues, alles Liebe aus der Palette.

Kommentare