Ein Jubiläum

Nun ist es also wirklich soweit. Die Palette gibt es am 1. September 2019 seit 25 Jahren. Da fehlen mir direkt die Worte! Eine lange Zeit, viel passiert, in 3 Läden in der Stadt sesshaft gewesen, eine Familie gegründet, Kinder bekommen und groß gezogen. Jede Menge Energie in diesen großen Traum gesteckt, manche Durststrecke erlebt und gekämpft, weiter gegangen, gelacht, gute Gespräche geführt und nun durfte ich dieses Fenster dekorieren. Es bedeutet mir eine Menge. Ich möchte mich bei allen bedanken, die das überhaupt ermöglicht haben, meinen Kunden. Gern bin ich auch weiterhin für Sie / für euch da und freue mich auf den nächsten Besuch.
Wer mag: am 2. September gibt es Kaffee und Kuchen oder ein Erfrischungsgetränk und einen Plausch über die eine oder andere Episode in der Palette.

Kommentare