Zurück auf Anfang

Am 30. August 2018 schließt Dawanda. Auf der Plattform habe ich seit 2011 einen eigenen kleinen Shop betrieben. Besonders mochte ich die sehr herzlichen Kontakte zu den Einkäufern, die mein Herz wärmten. Danke an euch alle!
Das Ende kam unerwartet und so weiß im Moment keiner so richtig, wie und wo es weiter gehen wird. Bei aller Verunsicherung: es wird weiter gehen. Es gilt nach vorn zu schauen. Der absolute Liebling in meinem Shop sind die Hochzeitsschirme. Wer daran Interesse hat, kann den Schirm gern auch per Mail bei mir bestellen. Er kostet mit dem individuellem Druck in einer beliebigen Wunschfarbe 23 Euro. Der Versand als Paket kostet 7 Euro. Schreibt mir, in eurer Bestellung, was aufgedruckt werden soll, in welcher Farbe und wohin der Schirm geschickt werden soll. Umsetzung wie gewohnt zuverlässig, liebevoll und ganz flink. Auch für Sonderwünsche, wie einen oder mehrere zusätzliche Aufdrucke bin ich zu haben, fragt einfach an. Mailadresse: info@palette-online.com.
Ab Oktober findet ihr dann meinen Shop auf der Plattform Etsy, welcher dann auch weiterhin "Lohmberg" heißt.
Ich freue mich, von euch zu lesen!

Kommentare