Schon wieder Weihnachten!

Auch wenn es unglaublich scheint, dass es schon wieder so weit ist, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um einen allerherzlichsten Weihnachtsgruß in die Welt zu entlassen. Ich wünsche allen, eine schöne Zeit, so, wie ihr es euch wünscht und vorgestellt habt. Lasst den Alltag draußen und seid im hier und jetzt mit euren Lieben. Lasst das neue Jahr gut und gesund beginnen. Es wäre schön, wenn es vom Frieden in der Welt und in unseren Herzen berichten darf.
Alles Liebe euch da draußen und ein dickes Dankeschön all denen, die den Weg in die Palette fanden oder sich per Mail oder Internet ihren Weg suchten.
Danke euch!

Susann

PS: Vielleicht sehe ich den einen oder anderen in den neuen Kursen (wieder). Sie sind nun aktualisiert. Ich freue mich auf euch und unser gemeinsames werkeln :o)!