100 Euro!

Am Samstag überraschten uns viele interessierte Besucher in der Palette. Es gab nette Gespräche bei Kaffee, Tee, leckeren Zimtschnecken und selbst gebackenen Plätzchen. Viele Lesezeichen wurden von den fleißigen Schreiberinnen Margrit und Sabine, mit Namen in der deutschen Handschrift versehen. Stilecht mit der Feder natürlich.



Es war ein gelungener Nachmittag  und als wir am Abend in unser Spendenbox nachschauten, da hatten wir ganz besonderen Grund zur Freude: wir hatten 95 Euro für den Wünschewagen gesammelt. Wir werden 100 Euro für diese wunderbare Aktion überweisen und möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern bedanken.
Ein Dankeschön an meine Familie, für ihre fleißige und emsige Unterstützung dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!